*
Top_Impressum_Datenschutz
blockHeaderEditIcon
Bilder_Slide_Show_Website
blockHeaderEditIcon

Über uns


Wir, Florian und Daniela Fleschner führen unser Weingut seit 2003 nun schon in der 3. Generation. Als kleines Familien Weingut haben wir es uns zu Aufgabe gemacht frische und fruchtige Weine herzustellen.

Von unserem Vater Klaus haben wir viel über unseren Beruf gelernt, er stand uns immer als guter Berater mit Rat und Tat zur Zeit, er war die gute Seele des Weinguts.

Wir, Florian und Daniela, haben beide eine Ausbildung zum Winzer/Winzerin abgeschlossen. Für uns ist es wichtig immer Spaß und Freude bei der Arbeit zu haben. Dies spiegelt sich auch in unseren Weinen wieder. Unser Motto: Winzer sein muss einem am Herzen liegen.

Florian ist im Weingut der Mann für sämtliche Maschinenarbeiten, auch im Keller ist er stets mit Eifer bei allen anfallenden Arbeiten zur Stelle. Sein Motto „geht nicht gibt’s nicht“.

Daniela ist für die Buchhaltung, Weinproben, Weinbergswanderungen,Traktorfahren oder das Etikettieren zuständig.

Wir laden Sie herzlich ein sich bei einer Weinprobe oder einem Besuch im Gutsausschank selbst davon zu überzeugen.

Fussblock_Center
blockHeaderEditIcon

Weingut Klaus Fleschner GbR

Rheingauer Straße 34

65343 Eltville

fon: 06123 - 79 48 630

eMail: info@weingut-fleschner.de

Fussblock_Rechts
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten vom Gutsausschank "Schneck":

Dienstag bis Freitag: ab 16.00h (Montag: Ruhetag)

Samstag: ab 15.00h

Sonntag & Feiertage: ab 12.00h
 

Weingut Weine Weinproben Winzersekte Weinbergswanderungen Gutsausschank Rheingau Eltville am Rhein Gutsausschank Schneck Weingut Fleschner GbR    Weingut Fleschner Fanpage

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail